Unsere Dienstleistungen und Serviceversprechen die bei Kauf unserer Ware immer mitgeliefert werden:
- Fachberatung vom Fachpersonal mit über 20 Jahre Erfahrung in dieser Produktwelt!
- Gesetzliche Gewährleistung & ggf. Zusatzgarantien von Herstellern (2 Jahre auf Produktionsfehler, 6 Monate auf >70% Akkukapazität etc.).
- Produktbezogene Fachinformationen (das TODO wie man maximal lange Freude am Produkt hat).
- After sales Service - auch nach dem Kauf sind wir für sie da mit Rat und Tat!
Ihr weiterer Kundenvorteil bei Kauf von Scooter über escooter.de:
- Testfahrtoption "Feel the difference" - wir halten fast von allen Fahrzeugen Testgeräte vor damit mittels von Testfahrten der oft über das Web nicht erkennbare Unterschied erfahren werden kann. Die Garagenauffahrt vor unserem Geschäft lässt sogar Steigungsbewertungen (die oft von den Herstellerangaben massiv abweichen) der eScooter zu. Um dies zu ermöglichen werden bei Testfahrt von mehreren Fahrzeugen 30,- Euro berechnet die folgend bei Produktkauf binnen 3 Monate verwendet (verrechnet) werden.
- Auf Wunsch machen wir einen Precheck; d.h. wir überprüfen die bestellte Ware; bauen diese einmal fahrbereit auf und testen eine Runde die Funktionen vor Übergabe oder Versand
- Optionaler Batterycheck - Auslesen der Akkukapazität am Prüfgerät - auch bei Neuware vor Auslieferung mit schriftlichem Prüfergebnis! Um den "Montagsakku" zu identifizieren oder den aktuellen Leistungszustand des Akkupacks festzustellen (auch ideal vor Wiederverkauf) ist ein Batteryprecheck nötig den wir gerne vornehmen.
- Wiederankaufsoption - egal ob der eScooter für einen neueren Elektroroller als Inzahlungnahme preismindernd abgegeben wird oder der eScooter nicht mehr benötigt wird; bei Ware die in unserem Hause gekauft wurde bekommt der Kunde ein reelles Ankaufsangebot.
- Reparatur "To Go" - kleine Schnellreparaturen werden entweder direkt innerhalb 10 Minuten "on demand" bei uns in München umgesetzt oder wir beraten telefonisch damit diese "remote" mittels fernmündlicher Beratung vom Kunden umsetzbar sind.
- Reparatur "im Hause" oder via Versand zum Servicecenter und Unterstützung bei Gewährleistungsansprüchen. Für unsere Kunden können wir 90% der Reparaturen direkt in unserem Hause bewerkstelligen und kämpfen ggf. bei gewährleistungsbedingten Reparaturgründen für sie.
- Kleinreifenservice - wir lassen unsere Kunden nicht im Stich sondern beseitigen Platten und tauschen Reifen und Schläuche i.d.R. binnen 1-2 Tage in München aus.